Genusstour mit kulinarischem Höhepunkt

 

Hoch über dem Domleschg im Kanton Graubünden liegt das kleine Bergdorf Feldis. Mit der Seilbahn erreichen wir die Sonnenterrasse und sind beeindruckt von der Ursprünglichkeit dieses Ortes. Das Schneeschuhlaufen in der nordisch anmutenden Hochebene über Feldis, umgeben von einem prächtigen Berpanorama, lässt uns in eine andere Welt eintauchen. Wir übernachten im ‚Sternahus‘ und lassen uns kulinarisch verwöhnen.

 

Unterkunft: Berghotel,DZ, Etagendusche
Tour: einfach, Kondition für 4-5 Std. wandern, Höhenmeter 500
Preis: Fr. 280.-- inkl. Halbpension, ohne Anreise und Material
Datum: Frei wählbar. Durchführung bei Anmeldung von mind. 3 Personen.
Allgemeines: Für alle Touren ist ein Lawinenverschüttetensuchgerät sowie eine Schaufel obligatorisch. Dieses Material sowie die Schneeschuhe können in einem Bergsportgeschäft gemietet werden. Die Anmeldung ist verbindlich. Durchführung ab 3 Personen. Versicherung ist Sache der Teilnehmerinnen.